überredungskunst

vielen dank, daß ihr euch sorgen um mich macht. sorgenmachen ist euer hobby, hm? ich mach mir keine mehr. eine zeitlang hab ich mir noch sorgen darum gemacht, wie ich es schaffe, daß ihr euch um mich keine sorgen macht? aber dann hab ich eingesehen, daß das nunmal einfach zu eurem leben dazugehört. nicht zu meinem. ich mach mir keine sorgen. wozu denn? ich habe einen supermarkt um die ecke, der versorgt mich mit allem: essen, trinken, sogar zigaretten. ein paar tage die woche geh ich kellnern. meistens bring ich nen fuffi mit nach hause. und spar's für meine miete. immer die gleiche argumentation: du mußt was aus dir machen! was soll denn aus dir werden? ja, keine ahnung. wen interessiert das denn? euch etwa? dann tuts mir leid. mich interessierts nicht die bohne, was später is. wahrscheinlich lieg ich unter ner hübschen palme und laß mir von smarten jungs bier andrehen. da braucht man bei mir auch keine überredungskunst.

Keine Kommentare:

Lampenfieber

Rocknroll

Canadian Rye