Martina

Endlich hatte ich mit dir mal eine Frau gefunden, die dem Alkohol ähnlich stark zusprach wie ich. In die Kneipen konnten wir nun gemeinsam gehen und 0,5L-Weizen trinken. Wie herrlich war das, wenn meine Kellnerschicht zuende war, und du schon unten an der großen Theke saßt und auf mich wartetest. Ich schaute auf deinen Deckel: 3 x € 2,80. Ich küßte dich, und du schmecktest nach Zigaretten und Alkohol. Gott, ich liebte das! Und auch wenn du es nie zugegeben hast, liebtest du mich auch. Du warst die selbständigste Frau, die ich je gekannt hab, warst verschlossen, tief und etwas nymphoman. Aber du warst immer Herr deiner Selbst. Und wenn du über eine Stunde darauf wartest, daß meine Schicht zuende ist, nur damit wir noch etwas trinken können, dann zu dir oder zu mir gehen, einen Film gucken, noch etwas trinken, miteinander ficken oder duschen...
Ficken mit dir war einfach herrlich. Ich hab es bei keiner anderen Frau erlebt, daß es ihr so leicht und schnell gekommen ist. In dieser Beziehung warst du fast wie ein Mann. Ich steckte ihn dir rein, wir rödelten 2min und schon kam es dir! Einmal, das hat dich wohl selbst überrascht, bist du gekommen, als ich dir mit der Hand über die Beuge zwischen deiner Jeans rub.
Was waren wir für ein Paar? Überhaupt keins. Nie konntest du mir offiziell sagen, was ich längst wußte. Daß du mich liebst. Und nie konnte ich dir sagen, daß ich dich liebe und es ernst meinen. Ich liebte dich nicht. Ich liebte es, mit dir zu trinken, mit dir zu bumsen,... typisch Mann, ich erwähne es viel zu spät, aber mit dir konnte man auch sehr gut reden und du hattest einen untrüglichen Geschäftssinn, der mich Chaot wirklich schwer beeindruckte. Aber ich bin auch irgendwo Romantiker. Und wenn du mir nicht sagen kannst, daß du mich liebst, weil du dich nicht öffnen kannst, und ich dir nicht sagen kann, daß ich dich liebe, weil ich keine wirkliche Sehnsucht nach dir verspüre? Was nützen uns da die Orgasmen, die Trinkerei und der Spaß?

Ich hab dich verloren oder bin dich losgeworden mit einer mir völlig untypischen Verhaltensweise: Ich war richtig und hundertprozentig unehrlich zu dir. Und es ist noch am selben Tag bzw. in derselben Nacht aufgeflogen. Du bist heulend nach Hause gelaufen und schriebst mir Haß-SMS. Ich hatte sie verdient. Ich weinte auch, aber ich wußte, besser dieses Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne

- Ende -

Keine Kommentare:

Lampenfieber

Rocknroll

Canadian Rye