Selbstmord

Ich springe gerad von einem ziemlich hohen Hochhaus. Noch ist der Asphalt unten kaum auszumachen. Winzige Ameisen wuseln hin und her. Es hatte einfach keinen Zweck mehr. Nachdem ich die Ausbildung abgebrochen und mich jahrelang als Künstler versucht hab. Meine Bilder hingen in Kneipen, aber niemand wollte sie erwerben, dabei waren sie recht billig. Meine Musik ertönte auf den Straßen, doch die Geschäftebesitzer baten mich freundlich aber bestimmt, mir doch einen anderen Platz zum Trällern zu suchen.Ich nahm einen Kredit über 10 000 auf. Und das wenigstens freut mich: Ihr beschissenes Geld werden diese widerlichen Haie und Egel nie mehr zurückbekommen! Die Menschen unten werden schon größer und sehen jetzt aus wie kleine Meerschweinchen. Bin mal gespannt, wem ich auf den Kopf knalle und eventuell noch mit in den Tod reiße? Der Boden rast auf mich zu, ich muß Schluß machen. Was solls, ich habe lange genug philosophiert

PLATSCH. (Anmerkung des Hrsg.)

Keine Kommentare:

Lampenfieber

Rocknroll

Canadian Rye