Gefallener Engel

Bodo lief auf diesem Festival rum. Vor Stunden schon hatte er seine Gruppe verloren und stolperte nun betrunken zwischen tausenden von Menschen umher. Da, sie waren mit den Bühnenumbauten fertig, und eine neue Band begann das Spiel. "Powderfinger", Bodo kannte sie nicht. Was war eigentlich aus seinem Vorsatz geworden, heute etwas aufzutun. Ne hübsche Neandertaler-Lady mit ins Zelt zu schleifen. Schließlich war heute sein Geburtstag. Er wußte, daß er den Betrunkenheitsgerad der erfolgreichen Anmache bereits längst hinter sich gelassen hatte, aber das hielt ihn nicht ab vom Suchen und Schauen. Die da sah nicht schlecht aus, aber sie hielt einen 2m-Typ am Händchen. Da vorn stand ne Mädchengruppe, mind. 3 gehörten dazu, die andern zwei waren wahrscheinlich Getränke holen oder versuchten einen Platz aufm Dixi zu ergattern. Nee, auf 5 oder mehr Weiber im Rudel hatte Bodo jetzt wirklich keinen Bock. Viel zu anstrengend. Er, der Wolf, brauchte jetzt ein verlorenes Schaf, einen gefallenen Engel oder einfach nur ne spitze Schnalle. Er schwankte zu einer dieser Zeltbuden, die es erst seit diesem Jahr zu geben schien. Sie verkauften hier ausdrücklich Longdrinks und Cocktails ab 5 Euro aufwärts. Was soll's, er spendierte sich zur Feier des Tages selber einen Caipi, einen Woddi-O und obendrauf nochn Johnny-Cola.

Keine Kommentare:

Lampenfieber

Rocknroll

Canadian Rye