Bandbreite

Was bin ich für ein Mensch?

Ich kann klauen, lügen, betrügen, schmeicheln,
hassen, lieben, fröne meinen Trieben und
bin heute einfach im Bett geblieben.

Nur eins, das kann ich nicht, und will
es auch gar nicht. Das ist: dich ändern!
Bleib bei deinen Schrullen,
und fang von mir aus an zu mullen,
friß deine Stullen mit was auch immer drauf.

Denn du lebst dein Leben, drum laß mich
auch das meine leben. Ich bin nicht so
wie du mich haben willst. Ich bin nicht
nur lieb, nett, unbegrenzt zu deiner eigenen
Belustigung da, höflich, zuvorkommend,
jung, dynamisch, erfolgreich.

Sondern ich bin auch mal schwach, krank,
ängstlich besorgt und hilflos.

Und das sind die Momente, wo ich dich
am Nötigsten hätte.

Aber das ist wohl zuviel für dich.

Keine Kommentare:

Lampenfieber

Rocknroll

Canadian Rye