Auf dem Ball der Monster

Ich kam mir ganz klein vor zwischen all diesen grotesken Wesen. Ich schlürfte meinen Alkohol, um nicht weiter aufzufallen. Sie sabberten ungeniert auf den Fußboden. Ich erinnerte mich an uns, wie wir uns gegenseitig was vorrülpsten und uns unter der Decke zufurzten. Aber das war irgendwie herzlicher gewesen. Diese Wesen hier waren einfach nur brutal. Sie kannten keinerlei Respekt vor ihrer Umwelt. Jeder schiß in seine eigene Ecke und fragte auch nicht weiter...
Naja, ich vergaß fast, warum ich hier war. Ich zog meine Luger und knallte den Viechern in den Wams, daß der grüne Schleim nur so spritzte. Sie fiepten und wanden sich vor Todesschmerzen. Nachdem die Luger alle war, erledigte ich die letzten gruseligen Kreaturen mit meiner Pump-Gun. Es war ein befreiender Rausch...
Ich erwachte allein im Bett, durchgeschwitzt und mit 2 Gramm Kokain, die mir auf der Nase rumtanzten.

Keine Kommentare:

Lampenfieber

Rocknroll

Canadian Rye