Unfehlbarkeit

Sie sind unfehlbar?

Ja.

Können Sie sich nicht an eine Begebenheit erinnern, wo sie doch mal Scheiße gebaut haben?

Hm,.. doch ja:
Ich war mit meiner Freundin auf dem Rückflug von einer All-inclusive Reise, und ich vergaß ihr Buch in der Sitztasche vor mir. Es war ein sehr altes Buch, von ihrer Oma, und über die Buchhandlung, die ich fragte, konnte man es nicht mehr bestellen. Auch bei sämtlichen Antiquariaten der Stadt war Fehlanzeige! Meine Freundin rief bei der Fluggesellschaft an, die hatten noch nie von unserem Buch gehört. Ich hatte es schon aufgegeben und war sehr betreten, da präsentierte mir meine Freundin ihr neues altes Buch:
"Hab ich für € 5,- bei e-bay ersteigert. Dir hab ich auch gleich noch ein Exemplar erworben, für nur € 4,-. Da sind die Seiten aber drin geknickt."

Keine Kommentare:

Lampenfieber

Rocknroll

Canadian Rye